SESSEL NEU BEZIEHEN LASSEN

BEI POLSTERWERK BEZIEHEN UND BEPOLSTERN WIR IHRE SESSEL NEU. JEDER IHRER WÜNSCHE & VORSTELLUNGEN WIRD VON UNS UMGESETZT!

Sind die Armlehnen Ihres Sessels schon ganz speckig? Ist die Sitzfläche vollständig durchgesessen und bietet keinerlei Komfort mehr? Auch die Rückenlehne ist nicht mehr das, was sie mal war? Wir beziehen und bepolstern Ihre Sessel neu – ganz individuell nach Ihren Wünschen und in Handarbeit mit Liebe zum Detail. Dabei sind Ihrer Kreativität nahezu keine Grenzen gesetzt. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl an hochwertigen Leder-, Alcantara- und Stoff-Arten sowie eine breite Palette an Polstermaterial. So können wir nicht nur auf optische Wünsche präzise eingehen, sondern auch die Haptik, den Sitzkomfort und die Flexibilität Ihres Sessels genauestens beeinflussen. Selbstverständlich erstellen wir Ihnen auch jederzeit ein transparentes Angebot hinsichtlich Schreinerarbeiten. Beispielsweise für das Leimen oder Lackieren von Sesselbeinen im Rahmen der Polsterarbeiten.

1. Was kostet der Neubezug meines Sessels?

Unsere Angebote sind immer individuell gestaltet und richten sich nach dem benötigten Arbeitsaufwand und dem erforderlichen Material. Daher senden Sie uns bitte für ein unverbindliches Angebot 2-3 Bilder Ihres Sessels sowie die dazugehörigen Maße per E-Mail zu. Gerne können Sie hierfür auch unser Kontaktformular nutzen. Dieses finden Sie weiter unten.

2. Wie lange dauert das Neubeziehen meines Sessels?

Wir sind stets bemüht unsere Kundenaufträge schnellstmöglich umzusetzen, in der Regel planen wir ca. 4-5 Tage für die Bearbeitung ein. Sollten wir Ihren Auftrag früher fertig stellen, geben wir selbstverständlich umgehend Bescheid.

3. Kommen Sie zu uns Nachhause um unseren Sessel sich anzuschauen?

Für ein erstes Angebot genügen uns 2-3 Bilder sowie die ungefähren Maße aus.

4. Wie läuft die ganze Prozedur ab?

Zunächst erhalten Sie ein Angebot, welches mit einem durchschnittlichen Materialpreis (Echtleder/Kunstleder/Stoff) berechnet wurde. Sobald Ihnen unser Angebot zusagt, vereinbaren wir gerne einen Termin, an dem Sie uns für die Materialauswahl besuchen. Wir zeigen Ihnen unsere verschiedenen Kollektionen und bestellen bei Bedarf Muster der favorisierten Materialien für Sie, sodass Sie die Muster Zuhause mit Ihrer restlichen Einrichtung abstimmen können. Nach Ihrer Auswahl, erfragen wir die Verfügbarkeit des Materials und vergeben entsprechend einen Bearbeitungstermin.

5. Wie kann ich bezahlen?

In der Regel erhalten Sie eine Anzahlungsrechnung bei Auftragserteilung und die dazugehörige Schlussrechnung nach Fertigstellung Ihres Auftrags, welche Sie innerhalb von 5 Tagen überweisen können. Ansonsten besteht die Möglichkeit die Rechnung bar zu bezahlen.

6. Habe ich Garantie auf Ihre Arbeit?

Bei uns gelten die gesetzlich vorgegebenen Garantie- und Gewährleistungszeiten.

7. Worauf muss ich bei meinem frisch bezogenen Sessel achten?

Sie können Ihren frisch bezogenen Sessel uneingeschränkt nutzen. Weitere Informationen zu Pflegehinweisen werden wir Ihnen persönlich empfehlen.

8. Wo erhalte ich passende Pflegemittel?

Gerne können Sie uns hierzu kontaktieren, wir empfehlen Ihnen gerne ein passendes Produkt.

9. Bieten Sie einen Abhol- und Lieferservice an?

Gerne holen wir Ihre Möbel kostenpflichtig ab und liefern diese nach Fertigstellung wieder aus. Bitte fragen Sie die Transportkosten unter Nennung Ihrer Adresse sowie Ihres Stockwerks separat an.

10. Kann ich den Stoff oder Leder bei Ihnen aussuchen?

Da wir über 40 verschiedene Kollektionen in unserer Ausstellung haben, dürfen Sie uns bezüglich der Materialwahl in unseren Räumlichkeiten besuchen. Wir zeigen Ihnen dann unsere verschiedenen Stoffe und bestellen Handmuster Ihrer favorisierten Stoffe, welche Sie dann ganz in Ruhe Zuhause mit Ihrer restlichen Einrichtung abstimmen können.

11. Kann ich Kataloge für die Materialauswahl mit nach Hause nehmen?

Leider besitzen wir jeden Katalog nur einmal und können diese nicht mitgeben. Sehr gerne dürfen Sie uns bezüglich Ihrer Materialauswahl in unseren Räumlichkeiten besuchen, wir beraten Sie hinsichtlich Ihrer Wünsche und Vorstellungen und zeigen Ihnen passende Materialien. Anschließend bieten wir Ihnen die Möglichkeit Handmuster (ca. DIN-A4 Größe) für Sie zu bestellen, sodass Sie diese ganz in Ruhe zu Hause mit Ihrer restlichen Einrichtung abstimmen können.

12. Benötige ich einen Termin für einen Besuch bei Ihnen?

Ein vereinbarter Termin ist von Vorteil, sodass wir Ihren Besuch entsprechend einplanen und uns ausreichend Zeit für die Beratung nehmen können. Gerne können Sie uns auch spontan besuchen, allerdings müssen Sie dann mit Wartezeiten rechnen.

13. Erstellen Sie vorab ein kostenloses Angebot?

Sie dürfen jedes anstehende Projekt bei uns anfragen und erhalten ein kostenloses und unverbindliches Angebot, wir sind stets bemüht die eingegangenen Anfragen innerhalb von 2 Arbeitstagen zu beantworten.

14. Welche Materialien verarbeiten Sie?

Wir verarbeiten Kunstleder, Echtleder sowie Stoffe in verschiedenen Ausführungen und haben entsprechende Kollektionen und Fächer zur Ansicht.

15. Haben Sie genau meinen Stoff?

Ob wir genau Ihren gesuchten Stoff in unseren Kollektionen haben, können wir pauschal nicht beantworten. Wir bemühen uns jedoch immer den passenden Stoff zu finden und bestellen entsprechende Stoffmuster, welche Sie dann mit dem Original abgleichen können.

SCHAUMSTOFF KAUFEN